Wohlfühlmorgen

Wohlfühl mittwochs klein

Wohlfühlmorgen für Eltern, Tageseltern und Kinder von 0 bis 3 Jahren

Jeden Mittwoch Morgen treffen wir uns zu achtsamem Beisammensein, Spiel, Musik, Bewegung und Körper-wahrnehmung für unsere Kleinsten. Eltern und Tageseltern mit ihren Kindern von ca. 6 Monaten bis zum 3. Lebensjahr sind herzlich willkommen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte unbedingt anmelden. Wir haben Wartelisten.
In den niedersächsischen Schulferien findet kein Wohlfühlmorgen statt.
ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Situation sind die Gruppen kleiner und finden teilweise 14-tägig im Wechsel statt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern per Mail oder Telefon.

Kontakt:
Gruppe 1   09.00 – 09.50 Uhr: Andrea Amende / Jill Herzog
Gruppe 2  10.10 – 11.00 Uhr : Andrea Amende / Nadine Schulz
Ort: Brietlingen
Kosten: Spende


Wohlfühlmorgen am Sonntag für Kinder ab 4 Jahre

Gemeinsam spielen und tanzen, musizieren und Sein – im achtsamen Miteinander haben an unseren Wohlfühlsonntagen die größeren Kinder Raum, sich zu bewegen, auszudrücken und kreativ zu werden.
Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitte unbedingt vorher anmelden und auf bequeme Kleidung achten (keine Jeans)!

Termine
22.03.20 10-12 Uhr  – fällt aus –
04.10.20 10-12 Uhr

Kontakt: Andrea Amende
Ort: Brietlingen
Kosten: Spende

In der Landeszeitung ist anlässlich des 10-jährigen Bestehens unseres Vereins ein Artikel zum Wohlfühlmorgen und unserer Arbeit erschienen:
Artikel aus der LZ vom 09. NOv.2019, Nr. 261