Tag der offenen Tür 2013

homoeopathie-fuer-kinder-ev:kind mit klavierAm Sonntag, den 27. Oktober 2013 fand der Tag der offenen Tür unseres Vereins Homöopathie für Kinder e.V. statt. Es war ein wunderbares Fest mit Groß und Klein, Kuchenbuffet, intensiven Gesprächen, Konzert und gemeinsamem Singen, Tanzen, Trommeln und Sein. Das Konzert wurde von Kindern, Eltern und Freunden sowie dem Chor des Vereins gestaltet – es waren wundervolle musikalische Darbietungen verschiedenster Stilrichtungen, denen das Publikum lauschte: von Kinderlied, Soli und Duetten auf Horn und Trompete, über Fluch der Karibik- und Mozart-Improvisationen bis hin zu klassischem Gesang. Die Kinder konnten Trompeten und Trommeln kennenlernen und ausprobieren und der Künstler Rüdiger Lorenz zeigte seine Ausstellung „Kosmische Impressionen“ – Bilder, die zum Innehalten und sich Ausdehnen in neue Dimensionen einluden.homoeopathie-fuer-kinder-ev-tag-der-offenen-tuer1
homoeopathie-fuer-kinder-ev-tag-der-offenen-tuer2