2019: 10 Jahre Homöopathie für Kinder e.V.

Im Februar 2009 haben wir unseren Verein gegründet und so jährte sich in diesem Jahr unser Bestehen zum 10.Mal. Also haben wir unseren diesjährigen Tag der offenen Tür im September mit einem Jubiläumsfest für Familien verbunden. Im Zentrum standen diesmal die Kinder als Akteure: Zum Einen gab ein Kindertheaterstück von großen und kleinen Kindern: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Zum Anderen gaben die Kleinsten Einblicke in ihre wöchentlich stattfindenden Wohlfühlmorgen. Wir haben gemeinsam gesungen und getrommelt, geklatscht und gestaunt, und auf all das zurückgeblickt, was unserem Verein erwachsen ist: nicht nur Unterstützung für Familien, Kinder und Eltern über Beratung und Kurse, sondern es sind Freundschaften und sich gegenseitig helfende private Kontakte entstanden. Es war ein schönes Zusammensein von Groß und Klein mit besonderen Augenblicken.